Warum

Ich ärgere mich seit längerem über die Qualität des Essens in unserer Kantine/Werksküche. Ich werde den Namen des Betreibers/Caterers nicht veröffentlichen. Manchmal esse ich aus dem Angebot gar nichts oder gehe mit Kollegen zum nächsten Imbiss.
Natürlich ist es hier genau wie überall, es gibt gute und weniger gute Tage. Die weniger guten Tagen wird man an der Bewertung erkennen. Die anderen auch.

Ich möchte das Angebot, den Service und die Qualität nicht generell negativ bewerten. Das wäre falsch und unfair den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Werksküche gegenüber. Gleichwohl teile ich hier meine persönliche Meinung mit. Und die ist mal positiv und mal eben nicht.

Dieser Blog ist rein privat und hat mit meiner Tätigkeit und Funktion im Betrieb nichts zu tun. Schade, dass einige Leute das nicht trennen können.

In lockerer Folge stelle ich hier Fotos und meine persönlichen Bewertungen zum Kantinenangebot ein. Gerne dürfen eure Bemerkungen als Kommentare dazu abgegeben werden. Wenn genug „Material“ vorliegt, zeige ich es vielleicht dem Küchenchef. Na, der wird Augen machen.
Ach ne, der sieht es ja schon  😉

Advertisements