KW 14-3

04.04.2018
Punkte 0/5

Ananas-Curry mit Basmati-Reis und Kartoffelsuppe mit Wurst waren heute nicht meine Favoriten!
Die halbe, halbe Fleischwurst von gestern sah (wiedererwärmt) aus, wie ein Shar-Pei (Chinesischer Faltenhund). Da half die dünne Käseschicht darüber auch nicht mehr. Optisch eine Zumutung (für mich), vor allem auch wg. den Farbübergängen von hell nach dunkel. Alleine dafür möchte ich am liebsten Minuspunkte verteilen.

Einziger Lichtblick heute: Das Dessert. Griespudding mit Himbeeren.

 

SharPei

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s