KW 06-3

07.02.2018
Punkte: 0/5

Kaffee und Schokoriegel sollten mir heute genug sein. Schnippelbohnen, Ananas-Curry und Wirsing-Roulade sind mit meinen Geschmacksknospen nun wirklich nicht kompatibel. Und optisch ansprechend war es für mich schon mal überhaupt nicht.
Auch in der ansonsten gut und lecker bestückten Salatbar fand sich nix. Es fehlten z. B. Gurke, Paprika, etc.
Fertige Salate mit eigener Soße passen nicht unbedingt zueinander, wenn diese Soßen auf unterschiedlicher Grundlage sind.

Fazit: Ich mache es wie Robinson Crusoe und warte auf Freitag. Da gibt es dann süße Schupfnudeln, Seelachs und Schweinerippchen.

Kaffee

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s